Kategorien
Linus Moog

BEHRINGER UND DIE TOTEN – Ein Bamberg Krimi: „Feuerteufel“

Linus Moog und sein Spiel mit dem Feuer - Premiere am Dienstag, den 27.02.2024 auf RTL

Gleich zu Beginn sagt die Rolle Dennis (Linus Moog) „Ey Alder, Du klingst wie’n Opfer… „ Ist er eines, oder ist er ein Täter? Welche Rolle spielen diese 3 Jugendlichen?

Als im idyllischen Bamberg ein Campingbus explodiert und mehrere Feuer gelegt werden, sind die Bewohner beunruhigt. Ein Mann stirbt bei dem Angriff und die Tochter der Oberbürgermeisterin überlebt nur knapp mit schwersten Verbrennungen. Kein Wunder also, dass ihre Mutter den Feuerteufel so schnell wie möglich ausfindig machen will. Ein Fall für Kommissar Behringer (Antoine Monot) und sein Team. Ein gefährliches Katz und Maus Spiel beginnt und für Behringer steht bald fest, dass nichts so ist wie es zunächst scheint.

Premiere am 27. Februar 2024 um 20:15 Uhr auf RTL

Redseven Entertainment GmbH für RTL und RTL+
Regie: Ralf Huettner
Casting: Dayanir & Hellwig Casting