Kategorien
Lilli Hollunder

Notruf Hafenkante

Lilli Hollunder ist ab heute DIE NEUE und so heißt auch ihre erste Folge

Isabell (Lilli Hollunder) und Kris (Marc Barthel) ermitteln ab sofort gemeinsam. Am 22. Februar werden die Fans Lilli erstmals in der ZDF-Serie als neue Ermittlerin Isabell Novak sehen. Passenderweise trägt ihre Einstiegsepisode den Titel „Die Neue“.

Kris (Marc Barthel) musste Anfang des Jahres einen schweren Schlag verkraften. Seine Partnerin Daisy (Aysha Joy Samuel) starb, nachdem sie nach einem Einsatz schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Noch immer hat er am Verlust seiner Kollegin zu knabbern.

Doch der Alltag auf Streife muss weitergehen. Mit Isabell Novak bekommt er in der Folge „Die Neue“ eine neue Partnerin.

Allerdings stimmt die Chemie nicht, denn während Isabell bei allen Mitgliedern der Wache einen tollen ersten Eindruck macht, fällt sie bei Kris durch. Doch für persönliche Gefühle ist keine Zeit, die beiden müssen sich schnell zusammenraufen.

Ab heute immer donnerstags um 19:25 Uhr im ZDF!

Letterbox Filmproduktion für das ZDF
Casting: Anna Kowalski