Kategorien
Mücahit Altun

Die Teddy Teclebrhan Show

Mücahit Altun mit „Ernst Riedler“ in freier Impro über vegetarische Ernährung, Peta und Klimaschutz

Müci ist Teddy-Fan. Wer ist das nicht, aber was für eine Ehre, sich mit ihm die Bühne teilen zu dürfen!
In dieser Show geht es um Nachhaltigkeit, Fleischkonsum und Klima. „Ernst“ schlägt sich auf die Seite der Bürger, gibt vor sie zu verstehen, aber es ist genau das Gegenteil, denn er ist keinesfalls von Ihren Ansichten überzeugt! 

Es gab wie immer kein Drehbuch, alles wurde improvisiert. Mücahit Altun: „Als Teddy-Fan war es einfach toll, ihm nicht nur bei der Arbeit zuzusehen, sondern ein Teil davon zu sein. Ich wurde bei einer Impro noch nie so gefordert wie in diesem Gesprächskreis. Teddy ist eine Comedy-Maschine und er kriegt einen immer zum Lachen. Man darf aber nicht lachen und das nicht zu tun, war ganz schön hart. Es war mir eine Ehre und ich bin dankbar für diese Erfahrung und habe sehr, sehr viel gelernt.“

Ab dem 20. Februar auf Amazon Prime!

I&U TV für Leonine/ Amazon