Kategorien
Yunus Cumartpay

Yunus Cumartpay sorgt für eine Frische Brise 

Am 30. November geht’s los bei "Rote Rosen"

Jördis Kilic (Diana Staehly) kommt mit ihrem Mann Mo (Yunus Cumartpay) zu einer Familienfeier nach Lüneburg. 
Unverhofft starten sie dort einen Neuanfang und werden die neuen Besitzer der Wäscherei am Salzmarkt und Bewohner des Rosenhauses. Doch in ihrer Ehe läuft es derzeit gar nicht rund. Jördis fängt wieder als Krankenschwester an und findet in Franka (Birthe Wolter) eine neue Freundin. Im Krankenhaus trifft Jördis dann auf Klaas (Sebastian Deyle), der die Notaufnahme leitet. Es entwickeln sich Gefühle. 
Aber sie will ihre Ehe (noch) nicht im Stich lassen. Auch in Mo wird der Kampfgeist geweckt. Doch er merkt auch, dass ihn seine Gefühle in eine andere Richtung treiben…

Produktion: Studio Hamburg Serienwerft GmbH
Casting: Kristin Diehle