Kategorien
Dieter Hallervorden

Living Brand Award

Dieter Hallervorden ist eine Marke, jetzt ist es offiziell

Dass er ne Marke is, das hatten wir schon immer vermutet und was für eine! Nun hat das auch mal jemand offiziell anerkannt. Gestern Abend hat ihm die WEIMER MEDIA GROUP auf der diesjährigen Markengala

 im Kap Europa in Frankfurt den LIVING BRAND AWARD verliehen.Begründung der Jury: Dieter Hallervorden ist Deutschlands moderner Eulenspiegel, eine Living Brand des geistreichen Humors.Es gibt Geistesschmunzler wie Felsen in der Brandung des deutschen Ernstes. Till Eulenspiegel, Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky, Karl Valentin, Heinz Erhardt und Loriot beweisen, dass Deutschland nicht nur Dichter und Denker, sondern auch Komiker von Format hervorzubringen im Stande ist. Dieter Hallervorden gehört in diese Kategorie.


Laudator: Daniel BahrVorstand Allianz Private Krankenversicherung