Kategorien
Dieter Hallervorden René Sydow

ME&Myself – Mein jüngeres Ich & Ich

Dieter Hallervorden mit René Sydow in einer neuen Show bei Sky

Happy Birthday lieber Dieter zu unglaublichen 88 Jahren! Zweimal das Zeichen für Unendlichkeit und Du bist unendlich großartig. René Sydow ebenfalls, auch wenn er im nächsten […]

Happy Birthday lieber Dieter zu unglaublichen 88 Jahren! Zweimal das Zeichen für Unendlichkeit und Du bist unendlich großartig. 
René Sydow ebenfalls, auch wenn er im nächsten April erst halb so alt wie Dieter Hallervorden wird, nämlich 44 und zweimal die 4 bedeutet zweimal die Vollkommenheit. Laut Zahlensymbolik ist die 4 das Zeichen für Vollkommenheit. 

Das jüngere Ich treffen und mit ihm gemeinsam über die guten alten Jahre sprechen? Die Chance dazu hat Schauspieler Dieter Hallervorden einmalig und anlässlich seines 88. Geburtstags in der brandneuen Sky Original Show „Me & Myself – Mein jüngeres Ich & Ich“, durch die Comedian und Moderator Michael Mittermeier führt. Mittels künstlicher Intelligenz trifft Dieter Hallervorden sich selbst aus dem Jahr 1987. Diese Begegnung sorgt nicht nur bei Michael Mittermeier und dem Publikum für unvergessliche und emotionale Momente, sondern vor allem auch bei Dieter Hallervorden und seinem jüngeren Ich. 

Zu sehen am 05. September um 20.15 Uhr auf Sky One sowie auf Abruf über Sky Q und Sky Go.