Kategorien
Mathias Harrebye-Brandt

KANNAWONIWASEIN ab dem 17. August im Kino

Popcorn holen und Mathias Harrebye-Brandt anschauen

„Wenn man an ein Set kommt, merkt man schnell, ob da gerade etwas Besonderes entsteht. Kannawoniwasein ist genauso ein Film. Stefan Westerwelle hat mit seiner Art, jeden Moment ernst zu nehmen und doch der Phantasie freien Lauf zu lassen, einen Film geschaffen, der einen liebevoll mitnimmt und mit einem Lächeln zurücklässt! Manchmal ist man als Schauspieler einfach nur froh zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein!“, so Mathias Harrebye-Brandt über die Dreharbeiten. 

Besonders viel Spaß hatte er mit seiner Kollegin Anna Bergman, wie man sieht.

Finn (Miran Selcuk) hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die anrückende Polizei, dass sein Rucksack mitsamt der Fahrkarte verschwunden ist. Kannawoniwasein! Zum Glück trifft er die abenteuerlustige Jola (Lotte Engels), die kurzerhand einen klapprigen Traktor kapert. Eine aufregende Reise ans Meer beginnt, auf der eine dreiste Rockerbande, ein echter Wolf und viele weitere faustdicke Abenteuer auf die beiden Ausreißer warten.