Kategorien
Oskar Redfern

„Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel“

Mit Oskar Redfern ab in die Weihnachtsstimmung

Oskar Redfern sorgt als „Andi“ für Wirbel in der Welt von Lasses Tochter Toni.  Also ob nicht schon genug los wäre…

Kaum verlobt, wartet schon die ultimative Herausforderung auf Karo (Marie Burchard) und Lasse (Serkan Kaya): das erste gemeinsame Weihnachten. Nicht genug damit, dass die jeweiligen Kinder der beiden in der neuen Patchworkfamilie ihre „Anpassungsschwierigkeiten“ haben, schneien zu allem Überfluss noch die beiden Elternpaare Angelika (Imogen Kogge) und Wilfried (Rainer Bock) sowie Lizzie (Ulrike Krumbiegel) und Bernd (Joachim Król) unangemeldet für die „stillen Tage“ herein. Konflikte sind vorprogrammiert, denn die älteren Herrschaften könnten unterschiedlicher nicht sein und haben ihre ganz eigenen Erwartungen an das Weihnachtsfest. Aber nicht nur das bereitet dem frisch verlobten Paar Sorge, beide tragen auch noch Geheimnisse mit sich herum, deren Offenlegung sie nun fürchten. Als sich dann noch Karos aufdringlicher und trennungs-resistenter Ex Guido (Sebastian Schwarz) einmischt und Lasses Tochter Toni (Joone Dankou) ihren eigenen Weihnachtsplan fasst, kocht das Chaos endgültig hoch. 

(Quelle: ZDF)

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf diesen schönen und turbulenten Weihnachtsfilm, der beim FESTIVAL DES DEUTSCHEN FILMS IN LUDWIGSHAFEN am 1. September seine Premiere feiern wird.

Produktion: Odeon Fiction GmbH
Regie: Neelesha Barthel

Casting: Dorothee Weyers & Franziska Harms