Kategorien
Allgemein Lasse Möbus

LASSE IN LONDON

Lasse Möbus’ Rückblick auf seine Zeit an der LAMDA

Nach drei Monaten ist es nun so weit und Lasse Möbus hat erfolgreich seine Ausbildung an der renommierten London Academy of Music and Dramatic Arts absolviert, wozu wir ihn herzlich beglückwünschen! 

Für diese tolle Zeit hat er selbst diese schönen Worte gefunden: 

„London Acadamy of Music and Dramatic Arts – Eine Wonne war das! 3 Monate intensivste Schauspiel-Action in London sind nun Vergangenheit.
Damit lasse ich LehrerInnen hinter mir, die sich um das Weiterkommen der StudentInnen genauso scheren wie um ihr Wohlergehen. 

Einen Jahrgang von SchauspielerInnen aus aller Welt, die sich nicht bekämpften, sondern aufmerksam unterstützten. Eine Schule voller Wärme und eine Stadt voller unglaublichem Theater; 
Stücke, die mich einmal mehr an die Kraft dieser Profession glauben ließen.  

Bei mir bleibt all das wunderbare, spielfreudige Training: 
Viewpoints, Meißner, Spanish-Dance, Stella Adler, tiefes Atmen im Sprechunterricht, tiefe Einblicke in Shakespeares Werk 
and a bunch more!
Viel glühende Leichtigkeit gab es hier, die ich mehr als einmal beim Zuschauen oder selber spielen spüren durfte! Tolle Uni, tolle Menschen, tolle Sprache – Danke!“