Kategorien
Allgemein Sidney Fahlisch

VIEL NEBEL IM NOVEMBER

Aufwühlendes Filmdrama mit Sidney Fahlisch in der Hauptrolle ist abgedreht

Die Welt der 17-jährigen Paula (Sidney Fahlisch) ist völlig aus den Fugen geraten, seit sie erfahren hat, dass ihr Vater im Koma liegt. 
In verzweifeltem Aktionismus schmeißt sie nun seit fünf Monaten völlig alleine dessen Hof. Irgendwer muss das ja machen, und das ist sicher nicht ihre Mutter Heike, die sich völlig der Pflege ihres Mannes hingibt. Für Paula hingegen ist es selbstverständlich, dass das Leben ihres Vaters nur dann weitergehen kann, wenn auch seine Aufgaben weitergeführt werden – und so entfremden sich Mutter und Tochter immer weiter…

Eine sehr ergreifende Geschichte über das Loslassen und den Zusammenhalt. Und Kälbchen. 

Vielen Dank an das gesamte Team von „Viel Nebel im November“, das so unermüdlich wie die Hauptfigur gekämpft hat, um diesen Stoff und unsere fabelhafte Sidney Fahlisch so rührend und schön in Szene zu setzen.

Regie und Buch: Anna Lena Höhne
Casting: Franziska Gröne 
Kamera: Justin Babilon
Produktion: Clemens Szczesny