Kategorien
Allgemein Aylin Werner Kevin Brand Nhung Hong

Doppelt willkommen im Mondial!

Aylin Werner und Nhung Hong gemeinsam am Set

Zwei Frauen für einen Mann – das ist definitiv nicht jederfraus Sache und wie man sieht, macht das eine Dame froh und die andere eher weniger. 

Froh war Aylin Werner aber allemal – denn abgesehen davon, dass sie eine schöne Gastrolle im Hotel Mondial spielt, gab es die Gelegenheit, ihre Agenturkollegin Nhung Hong dort zu treffen, die zum festen Cast der brandneuen Serie gehört. 

Dass dann auch noch in Hamburg gedreht wird, kam unserem norddeutschen Pflänzchen Aylin Werner natürlich sehr gelegen. 

Auf dem Foto sind Aylin Werner (links) und Nhung Hong (rechts) mit dem Schauspielkollegen Kevin Brand zu sehen.

 

Casting: Bärbel Bodeux 
Produktion: ndF – neue deutsche Filmgesellschaft mbH
Sender: ZDF