Kategorien
Allgemein Elina Vildanova

Schmyt – ALLES ANDERS

Elina Vildanova im neuen Musikvideo von Schmyt und Cro

Die Welt scheint durch die rosarote Brille um einiges besser auszusehen – das wissen auch Schmyt und Cro. Auf ihrer neuen Single sind die beiden beflügelt von der Liebe und finden deshalb, dass „Alles anders (weniger im Arsch)” ist.

Ganz sicher muss das so sein, wenn man in solch ein Zauberwesen wie Elina Vildanova verliebt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=s_WqLhDnzDA

„Ihr Herz ist groß wie Russland“

Wir haben im Netz gelesen, wie Schmyt-Fans schrieben, dass für diesen Satz das Timing schlecht sei.Wir erinnern an die McCarthy-Ära in den USA. Damals sind in den Vereinigten Staaten von Amerika Menschen verfolgt worden, die sich nicht öffentlich vom Kommunismus distanziert haben. Mit solch einem Vorgehen legt man die Axt an die Grundwerte einer freiheitlichen Demokratie. 

Wir unterstützen keine generelle Distanzierung von russischen Künstlern, wir lieben die russische Literatur, die Musik, die Filme und die russische Seele!