Kategorien
Allgemein Bianca Nawrath

Nominierung für den 57. Grimme-Preis

Märchenfilm "Der Starke Hans“ mit Bianca Nawrath

Wir freuen uns sehr, dass unser Märchenfilm „Der Starke Hans“ für den 57. Grimmepreis nominiert ist und schon die „Nominierung Spezial“ für die überzeugenden Frauenfiguren verstehen wir für Bianca Nawrath als Auszeichnung für eine Rollenarbeit, die einen wundervoll starken Charakter in die klassische Frauenrolle einer Prinzessin bringt.
Der Film hat beim Publikum von klein bis groß toll funktioniert, ist lustig und unterhaltsam.Gleichzeitig hat unsere Geschichte einen relevanten und zeitgemäßen Kern, zwischen Fridays for Future und Feminismus, irgendwo im Zauberwald.

https://www.youtube.com/watch?v=XVHtkwQsKKo

Die Preisträgerinnen und Preisträger werden am 11. Mai 2021 bekanntgegeben. Die Preisverleihung ist für den 27. August 2021 geplant.

Regie: Peter Stauch
Produktion: Bavaria Fiction GmbH