Kategorien
Bianca Nawrath

Sendestart am 24.11 um 20.15 Uhr in der ARD

Bianca Nawrath in einer Hauptrolle der erfolgreichen Anwaltsserie FALK

„In der Grundschule habe ich meine Konflikte gelöst, indem ich Mitschüler mit Süßigkeiten bestochen habe. Die haben sie aufgegessen und dann trotzdem gemacht, was sie wollten. Schon da hätte ich einen Anwalt gut gebrauchen können! Mit einem Anwalt wie Falk ließe es sich wohl gut über alternative Lösungswege nach meinem Geschmack reden.“ 

Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit unserer erfolgreichen Jungschauspielerin Bianca,  die ab dem 24.11 um 20.15 Uhr jeden Dienstag in der neuen, durchgehenden Hauptrolle „Marie“ in der ARD Serie FALK zu sehen ist.
Marie ist die Tochter von Sophie (Mira Bartuschek). Zurück vom Work- and-travel hat sie nicht nur viele Eindrücke von ihrer Weltreise mitgebracht, sondern auch noch ein süßes Geheimnis. Noch nicht mal 20, keinen Job, keinen Mann, dafür schwanger. Mahlzeit!Für Marie ist klar, dass sie das Kind bekommen möchte, doch ihre Mutter sophie hadert. Der Konflikt ist vorprogrammiert.

Produktion: Bavaria Fiction GmbH
Regie: Peter Stauch
Casting: Silke Klug-Bader