Kategorien
Fernsehen Roland Wolf Schauspieler

Born To Die

Roland Wolf im Tatort Göttingen

Polizisten durfte Roland Wolf schon einige spielen, nun hat ihn der Norddeutsche Rundfunk im Tatort Göttingen zum Kommissar befördert. Göttingen ist eine reizvolle neue Tatort-Stadt, wohin Kommissarin Charlotte Lindholm alias Maria Furtwängler aus Hannover strafversetzt wurde und gemeinsam mit einer neuen Kollegin (Florence Kasumba) in ihrem nächsten Fall einer Familientragödie in Göttingen auf der Spur ist.

Polizisten durfte Roland Wolf schon einige spielen, nun hat ihn der Norddeutsche Rundfunk im Tatort Göttingen zum Kommissar befördert. Göttingen ist eine reizvolle neue Tatort-Stadt, wohin Kommissarin Charlotte Lindholm alias Maria Furtwängler aus Hannover strafversetzt wurde und gemeinsam mit einer neuen Kollegin (Florence Kasumba)
in ihrem nächsten Fall einer Familientragödie in Göttingen auf der Spur ist. Mit im Ermittlerteam sind die beiden Kommissare Jochen Kunkel (Roland Wolf) und Leon Ciaballa (Jonas Minthe).

Produktion: Filmpool Fiction
Regie: Franziska Buch
Casting: Antje Wetenkamp