The Outpost Staffel 2

Lilli Hollunder als Fantasy Kämpferin mit Mr. Spock Ohren
Lilli Hollunder als Fantasy Kämpferin mit Mr. Spock Ohren

The Outpost Staffel 2

Lilli Hollunder ist ab 29. August in ihrer ersten internationalen Serienrolle auf SYFY zu sehen. In der zweiten Staffel von The Outpost spielt sie Rebb, eine taffe Kämpferin, die es versucht mit der Hauptfigur Talon (Jessica Green) aufzunehmen. SYFY zeigt die neue Staffel der Fantasy-Serie als deutsche TV-Premiere ab dem 29. August immer donnerstags um 21.00 Uhr.
Lilli Hollunder zu ihrer Rolle: „Ich bin selbst großer Fantasy-Fan und daher war die Rolle in ‚The Outpost‘ total mein Ding. Ich kann auch schon einmal so viel verraten: Ich war nicht sehr nett…“

Hier erstmal der Trailer:

 

Die 13 neuen Episoden sind ab 29. August 2019, immer donnerstags, ab 21.00 Uhr als deutsche TV-Premieren exklusiv auf SYFY zu sehen.

Produktion: NBC
Regie: Kynan Griffin & Jason Faller

No Comments