Harry Potter und das verwunschene Kind

Heidi Jürgens wird Euch verzaubern
Heidi Jürgens wird Euch verzaubern

Harry Potter und das verwunschene Kind

Am 11.11. ist es so weit: Probenbeginn in Hamburg und Heidi Jürgens wird mehrere spannende Rollen spielen.

Mit „Harry Potter und das verwunschene Kind“ hat J.K. Rowling ihre Geschichte rund um Zauberschüler Harry Potter weitergeführt – nur ist der inzwischen erwachsen und hat mit Ginny Weasley drei Kinder. Das Theaterstück wurde 2016 in London uraufgeführt, das Drehbuch kam in gedruckter Form in den Handel und wird von vielen Fans als der inoffizielle achte Harry-Potter-Band betrachtet. Inzwischen wird das Stück auch in New York, Melbourne und San Francisco aufgeführt – und ab Frühjahr 2020 dann auch in Hamburg im Mehr! Theater.

https://www.harry-potter-theater.de/the-show/

Seine Deutschlandpremiere feiert das Theaterstück am 15. März 2020, Voraufführungen gibt es bereits ab dem 7. Februar 2020 zu sehen.


Produktion: Mehr-BB Entertainment
Regie: John Tiffany

No Comments