Und noch ein: Amen Alter!

Carsten Caniglia in der neuen RTL Serie SANKT MAIK
Carsten Caniglia in der neuen RTL Serie SANKT MAIK

Und noch ein: Amen Alter!

Es soll so richtig cool gewesen sein! Carsten Caniglia und Laura Maria Heid wünschen sich die Fortführung der Serie 2018 und wir drücken die Daumen, dass die Zuschauerzahlen die Entscheider bei RTL überzeugen können, weiterzumachen.

Die Zuschauer selbst zu überzeugen wird nicht schwer sein, denn das ist eine Story, die nicht schon zig Mal aufgewärmt wurde und weil sie Raum für Komik, geheimnisvolle Romantik und Drama bietet. Und von den Geheimnissen gibt es im katholischen Läuterberg reichlich. Angefangen mit dem Pfarrer (Daniel Donskoy), der eigentlich überhaupt gar keiner ist – „Sankt Maik“.

SANKT MAIK ist eine neue RTL Serie der UFA Fiction Sie haben sich was getraut und das nicht nur bei der Besetzung, auch bei den Stories. Lasst Euch ab Januar 2018 überraschen und freut Euch auf eine Welt mit viel Augenzwinkern, auf abgefahrene und unerwartete Szenarien, aber auch auf ehrlich berührende Momente mit Gänsehautfeeling.

Regie: Andreas Menck
Casting: Die Besetzer