„Einmal im Leben Para machen“: vier junge Frauen, ganz große Träume! Die sechsteilige Dramaserie Para – Wir sind King feiert am 22. April auf TNT Serie Premiere.
Jazz (Jeanne Goursaud), Fanta (Jobel Mokonzi), Hajra (Soma Pysall) und Rasaq (Roxana Samadi) sind auf den Straßen des rauen Berliner Wedding groß geworden. An der Schwelle zum Erwachsenwerden blicken sie in eine ungewisse Zukunft. Nur eines ist sicher: sie haben große Träume.
Rasaqs Vater Bashar (Raschid Daniel Sidgi) ist ein sanftmütiger und herzlicher Mensch. Er ist Möbelrestaurator und liebt es, gewissenhaft und geduldig an den alten Möbeln zu basteln. Mit seiner Tochter verbindet ihn ein besonderes Vertrauensverhältnis. Er nennt sie „mein Augenlicht“, sie kommt in ihren Mittagspausen zu ihrem „Baba“ in den Laden, um auszuruhen und zu reden. Natürlich steht für Bashar die Familie im Leben immer an erster Stelle. Obwohl Bashar ein eher konservatives Bild vom Leben hat, steht er dem Wunsch seiner Tochter, so schnell wie möglich einen Mann zu heiraten, den sie kaum kennt, sehr skeptisch gegenüber.
Regie: Özgür Yildirim
Produktion: W&B Television
Casting: Die Besetzer