Christoph Drobig wird Ensemblemitglied des legendären und einzigartigen Berliner Prime-Time-Theaters im Wedding. Am 26. Juli hat er dort seinen ersten Auftritt.
„Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ ist die welweit erste Theater-Sitcom und der Dauerbrenner des Theaters. Mit viel Humor, der als eine Mischung aus „Friends“ und den „Simpsons“ gewürzt mit Weddinger Lokalpatriotismus beschrieben werden kann, trifft man hier auf alle verrückten, charmanten und eigen- brödlerischen Charaktere, die den Wedding, Berlin und sein Umland so einzigartig machen.
Es geht um Dönertaxifahrer, Ex- Stasiagenten, Vokuhila tragende Postboten, sächselnde Satanisten, Kiezschlampen und Prenzlwichser. Alle Episoden bilden eine abgeschlossene Geschichte und werden jeweils 4 Wochen lang aufgeführt. Zu Beginn jeder Folge gibt es eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse auf der Leinwand, sodass auch Newcomer schnell in die „GWSW-Welt“ einsteigen können.
An dieser Stelle müssen wir allerdings auf die Suchtgefahr hinweisen, die mit dem Konsum der Folgen einhergeht. Über 60% des Publikums lassen sich keine einzige Episode dieser Kult-Show entgehen.
[button size=“ style=“ text=’Hier geht es zum Spielplan‘ icon=’fa-external-link‘ icon_color=“ link=’http://primetimetheater.de/spielplan‘ target=’_blank‘ color=“ hover_color=“ border_color=“ hover_border_color=“ background_color=“ hover_background_color=“ font_style=“ font_weight=“ text_align=“ margin=“]