Kategorien
Lisa Julie Rauen

„Ziemlich beste Freunde“ im Packhaustheater Bremen

Das Theaterstück nach dem gleichnamigen Film ist DER Theatererfolg auf vielen deutschen Bühnen und auch am Packhaustheater Bremen noch bis zum 30. Juli.

Die Hauptrollen sind natürlich ganz klar der gelähmte Philippe und sein Pfleger, aber Lisa Julie Rauen bekommt im Weser Kurier ebenfalls eine gute Kritik:

Auch die weiteren Rollen gefallen. Lisa Julie Rauen gibt als Hausdame mehr als nur eine gute Figur ab. Einige ihrer Szenen, in denen sie beispielsweise die juvenile Anbaggerei von Driss ins Leere laufen lässt, erzählen eine Menge über die gesellschaftliche Distanz, die dem zugrunde liegt: Arm und Reich, Schwarz und Weiß, Frau und Mann – man kommt nicht heraus aus dieser Zwickmühle.

[button size=“ style=“ text=’Packhaustheater Bremen‘ icon=’fa-external-link‘ icon_color=“ link=’http://www.packhaustheater-im-schnoor.de/ziemlich-beste-freunde/‘ target=’_blank‘ color=“ hover_color=“ border_color=“ hover_border_color=“ background_color=“ hover_background_color=“ font_style=“ font_weight=“ text_align=“ margin=“]