Think Big

Vivien Sczesny in einer neuen Sitcom mit Hanna Plaß
Vivien Sczesny in einer neuen Sitcom mit Hanna Plaß

Think Big

Vivien spielt Tiffi, die kleine Schwester von Nici und das ist eine so richtig schräge Sitcom aus dem Brennpunkt Köln-Chorweiler.

Das schreibt Vivien selbst zu ihrer Rolle:

Tiffy ist immer zu sarkastischen und ironischen Aussagen bereit:
„Da wo ich herkomme, gibt’s schon in der Schule ganz klare Regeln: Heul’ niemals! Schlag immer als Erste zu! Und halt’ dich von den Brillenkindern fern! Schule war easy für mich. Also die paar Mal, die ich da war.“

Sie himmelt ihre Schwester Nici an, die für den Traum vom eigenen Nagelstudio nicht davor zurückscheut, mit gekauftem Abi, BWL zu studieren und die beiden sind ein tolles Team. Außerdem ist Tiffy trotz Problemen in der Schule und Auseinandersetzungen mit der Polizei sehr intelligent und versucht, ihren eigenen Weg zu finden, was bei ihrer Familie aus Chorweiler nicht immer so einfach ist. Tiffy ist keine langweilige Standardrolle, sondern macht unglaublich viel Spaß zu spielen, da ich sie sehr schnell ins Herz geschlossen habe!

Ausstrahlung ist für das Frühjahr 2020 auf Sat.1 geplant.

Produktion: ITV Studios Germany GmbH
Regie: Wolfgang Groos, Tobias Wiemann
Casting: Marc Schötteldreier Casting

No Comments