Wen die Götter lieben…

Uta Krüger mit „Backbeat“ auf Tournee
Uta Krüger mit „Backbeat“ auf Tournee

Wen die Götter lieben…

Nachdem das Stück am Altonaer Theater und dem Theater am Kurfürstendamm schon erfolgreich lief, geht es jetzt wieder auf Tournee. Uta spielt die Fotografin Astrid Kirchherr, die sich in den fünften Beatle Stuart Sutcliffe verliebt. Wen die Götter lieben, den rufen sie zu sich, Stuart wurde nur 22 Jahre alt, er starb nach einer Schlägerei mit John Lennon an einer Gehirnblutung.

„Astrid ist eine sehr spannende Frau, die die ersten Bilder der Band gemacht hat und den Style der Jungs entscheidend geprägt hat. Vor allem hat sie aber in Stu ihr große Liebe gefunden. Sie erkennt in ihm einen Seelenverwandten und auch, dass sein Herz eigentlich fürs Malen schlägt. Gemeinsam durchleben sie eine kurze, aber sehr intensive Zeit. Es scheint, als wäre er immer ihre einzig wahre Liebe geblieben…“

Verwandte Beiträge