UNSER DOPPELPACK AM FREITAG

Unser neuer FUN FREITAG auf Sat.1
Unser neuer FUN FREITAG auf Sat.1

UNSER DOPPELPACK AM FREITAG

Um 20:15 Uhr geht es los mit zwei Folgen der neuen Serie THINK BIG mit Vivien Sczeny.
Vivien spielt Tiffany, 15 Jahre. Die kleine Schwester der Hauptrolle.
Im Gegensatz zur Mutter und dem Bruder, hat die durchtriebene Tiffany eigentlich Einiges in der Birne,
gibt sich aber knorrig, unnahbar und rebellisch.
Sie klaut Alles, was nicht Niet,- und Nagelfest ist und reagiert auf Mahnungen ihrer großen Schwester mit spitzem Sarkasmus.

Produktion: ITV Studios Germany GmbH
Regie: Wolfgang Groos, Tobias Wiemann
Casting: Marc Schötteldreier

Weiter geht’s um 21:20 Uhr mit zwei Folgen von DIE LÄUSEMUTTER und unserem Andreas Birkner.
Andreas spielt hier Walter. Er und sein Mann sind sehr engagierte Väter für ihre Tochter. Da wird Alles mitgemacht – die Planung von Feiern, der Dekoration, welche Kostüme schön für Karneval wären und, und, und. Bei soviel Einsatz darf dann auch mal geschaut werden, ob der Sitzplatz der Tochter in der Klasse der Richtige ist!

Produktion: Bing Film & TV GmbH
Regie: Jan Albert de Weerd, Erik Haffner
Casting: Marc Schötteldreier

No Comments