Kategorien
Dieter Hallervorden Film

„The Secret Life Of Pets“ mit Dieter Hallervorden

Raue Stimme, cooler Macho, äußerst individuelles Aussehen, weit weg jeglicher Schönheitsideale, dennoch Frauentyp, Anführer einer Gang…
Auf wen passt das?
Auf Dieter Hallervorden! Und auf Pops. Das ist der alte Basset, dem er in „The Secret Life Of Pets“ seine Stimme leiht.

>> Deutschlandstart am 28. Juli 2016 <<

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?
Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud.