Kategorien
Fernsehen Film Philip Bender Schauspieler

Marie fängt Feuer

Philip Bender als Arzt im ZDF-Herzkino

Marie fängt Feuer“ ist eine Primetime Fernsehfilm-Reihe für den ZDF- Sonntag (20.15 Uhr) über eine „Freiwillige Feuerwehrfrau“ im Bayerischen Voralpenland, mit spannenden und unterhaltsamen Geschichten, die emotional aber auch immer wieder augenzwinkernd erzählt werden.

„Marie fängt Feuer“ ist eine Primetime Fernsehfilm-Reihe für den ZDF- Sonntag (20.15 Uhr) über eine „Freiwillige Feuerwehrfrau“ im Bayerischen Voralpenland, mit spannenden und unterhaltsamen Geschichten, die emotional aber auch immer wieder augenzwinkernd erzählt werden. Die Reihe wurde mit zwei Filmen in 2016 erfolgreich gestartet, hat sich mit nun 4 Filmen ab 2018 sehr positiv entwickelt und ist für den Herzkino- Platz tatsächlich etwas Besonderes.
Wir freuen uns, dass Philip Bender diese Woche für die Folge „Zweite Chance“ gedreht hat.

Produktion: Wiedemann & Berg Television für das ZDF
Regie: Hans Hofer
Casting: Die Besetzer