Kategorien
Heidi Jürgens Theater

„Nur ein verliebter Mann ist ein guter Mann“ mit Heidi Jürgens

„Nur ein verliebter Mann ist ein guter Mann“ mit Heidi Jürgens in den kommenden Tagen im Theaterschiff Bremen!

Lisa hatte ihren Abend eigentlich anders geplant. Es sollte ein aufregendes Event-Date werden, ganz nach ihrem Geschmack. Doch dann steht ihre Schwester Hanna vor der Tür. Mit Sack und Pack, denn ihr Mann Martin hat sie betrogen! Nach all der gemeinsamen Zeit! Lisa erkennt schnell den wahren Grund für Martins Seitensprung: Routine und eingeschlafene Leidenschaft. Wie eine Beziehung anders funktionieren soll, ist für Hanna ein Rätsel. Als Expertin auf diesem Gebiet nimmt Lisa sie als „Praktikantin“ bei sich auf.

Während Hanna bei Lisa ins Praktikum geht, genießt Martin – zumindest anfänglich seine neu gewonnene Freiheit: In der Bar sitzen, seine Plautze pflegen, den Müll auch mal einen Tag länger stehen lassen, mit Muttersöhnchen Bastian einen trinken gehen. Klar dass bei solchen Männern die Frauen nicht Schlange stehen. So muss er sich eingestehen, dass das Singleleben anstrengend und gar nicht einfach ist. Er bereut seinen Seitensprung und wünscht sich eigentlich nur noch seine Hanna zurück.

Doch Hanna blüht unter der Anleitung von Lisa auf. Ihre Lehren fallen auf fruchtbaren Boden. Den Mann verliebt zu halten, indem sie nicht verfügbar ist. Aufregende Dates zu organisieren, z.B. im Hochseilgarten. Denn sie wissen: Nur ein verliebter Mann ist ein guter Mann!