Weil wir Dich lieben!

Maximilian Diehle wird im neuen BVG-Spot geblitzt
Maximilian Diehle wird im neuen BVG-Spot geblitzt

Weil wir Dich lieben!

Ein absoluter Ohrwurm ist der Hit der Münchner Freiheit „Ohne Dich“ und jetzt neu aufgelegt für die BVG mit einem irre schönen Video ist das große Poesie: „Ohne uns kommst Du heut’ Nacht nicht heim, ohne uns hau’n sie dir eine rein.“ Maximilian Diehle freut sich:….grad ist die BVG Werbung draußen. Gestern hochgeladen und schon über 1 Million Klicks… als Berliner freu ich mich wie Bolle! Und ich wurde zum ersten Mal ever geblitzt alter und das bei der BVG und ich freu mich sogar drüber und werd besungen.”

Die Einstiegsszene spielt sich so im vertinderten Berlin Nacht für Nacht ab: Er, ganz Erklärbär, nervt sie mit Geschwafel. Nicht mal mit Pfeffi kann sie sich das verunglückte Date schöntrinken. Die Rettung: Der BVG-Bus. Das Nachsehen hat der Stehengelassene, Automatiktüren können so gemein sein. Und immer mit dabei: eine schrammelnde Föhnwellen-Combo in fetzigem BVG-Gelb.

Tags:
, ,