Drei coole Mädels für Teesy

Lynn, Bianca und Elina und ein Leben als Influencer
Teesy-22Girls22-Musikvideo_Foto

Drei coole Mädels für Teesy

Die drei Neidig-Mädels sind sich am Set zum ersten Mal begegnet, lassen allerdings bereits vermerken, dass sie in Zukunft nur noch gemeinsam gebucht werden wollen.

Musikvideo Dreh zum neuen Song von Teesy „Girls“:

Lynn Hetzner, Bianca Nawrath und Elina Vildanova durften für den neuen Song von Teesy (aus dem Chimperator Label zu dem auch Cro gehört) die Sektkorken knallen lassen und Influencer parodieren. 
Eine Gruppe von Bloggern, Instagramern und Schauspielern weiht Teesy peu à peu in das Leben eines Influencers ein. Auf humorvolle Weise lernt er Selfies zu machen, sich richtig zu stylen, sein Essen zu fotografieren und was die Instagram Welt noch so alles sehen will. Ein schöner Dreh, jeder konnte über sich selbst lachen, so dass alle Mädels und Teesy einen Riesen Spaß zusammen hatten.