Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn

Lea Zoe Voss, am Sonntag, den 7. Juni 2020 um 20.15 Uhr im Ersten
Lea Zoe Voss, am Sonntag, den 7. Juni 2020 um 20.15 Uhr im Ersten

Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn

Bei einem Tatort, sollte man ja besser nichts vorher verraten, das könnte durchaus Ärger geben und deshalb zeigen wir Euch hier einen Ausschnitt aus einem Interview, welches Lea für ihre Rolle im Tatort „Lass den Mond am Himmel stehn“ gegeben hatte:

„Die Rolle im Tatort ist auf jeden Fall etwas Besonderes für mich, weil ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, mit dem Tatort aufgewachsen bin. Jeden Sonntag wurde bei uns Tatort geschaut. Das ist Tradition. Dass ich jetzt ein Teil davon bin, das ist irgendwie überwältigend. Ich glaube, ich werde es erst wirklich realisieren, wenn ich den Tatort am Sonntag sehe. Für jeden deutschen Schauspieler ist es sicher eine besondere Erfahrung, bei einem Tatort dabei zu sein. Und zudem hatte ich ja das Privileg, gleich in meinem ersten Tatort eine der Hauptrollen zu spielen. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Erstausstrahlung am Sonntag, den 7. Juni 2020 um 20.15 Uhr im Ersten

Produktion: Bavaria Fiction GmbH
Regie: Christopher Schier
Casting: Anne Walcher

No Comments