Zwischen uns die Mauer

Lea Freund und Luise Hipp im Eröffnungsfilm des Fünf Seen Film Festivals
Lea Freund und Luise Hipp im Eröffnungsfilm des Fünf Seen Film Festivals

Zwischen uns die Mauer

„Zwischen uns die Mauer“ wurde gestern Abend in Starnberg bei der Eröffnung des Fünf Seen Film Festivals vom Publikum gefeiert und wir sind sehr stolz auf unsere beiden jungen Schauspielerinnen Lea Freund und Luise Hipp! Diese wundervolle Liebesgeschichte spielt in den letzten Jahren vor der Teilung unseres Landes und in der Zeit des Mauerfalls. Der Film ist authentisch, dramatisch, ohne dabei nur Klischee zu zeigen und schon gar nicht nur schwarz-weiß. Berührend und liebevoll im Detail, die Zuschauer waren begeistert. Wir wünschen diesem wundervollen Film bei seinem Start am 3. Oktober 2019 einen großen Erfolg!

Luise Hipp spielt ein Mädchen der Westreisegruppe, die der Einladung eines evangelischen Pfarrers (Götz Schubert) zum gemeinsamen Austausch nach Ostberlin folgt und durch Lea Freund, die Hauptrolle Anna, atmen wir jede Sekunde des Films. Wir sehen durch ihre Augen, hoffen und weinen mit ihr, sie nimmt uns mit, wir sind Anna.

Kevin Lee Filmgesellschaft, im Verleih der Alpenrepublik GmbH
Regie: Norbert Lechner

No Comments