1+1 = 3! Hauptsache Gesund!

Jens Hajeks Stück ab 22. Mai 2019 an der Komödie Düsseldorf
Jens Hajeks Stück ab 22. Mai 2019 an der Komödie Düsseldorf

1+1 = 3! Hauptsache Gesund!

Wer jetzt glaubt, dass es an der Komödie Düsseldorf eine neues Stück mit Jens Hajek gibt, der weiß nicht, was dieser beliebte Schauspieler noch sonst so alles kann, außer vielleicht Text lernen…nämlich den Text schreiben!

Das ist die Premiere von Jens Hajek als Autor!

Zum Inhalt des Stückes:
Nicole, eine talentierte aber selten engagierte Schauspielerin, und Tom, ein engagierter aber wenig talentierter Fußballtrainer, leben in „wilder Ehe“ glücklich zusammen – doch als Nicole schwanger wird, werden sie mit existentiellen Fragen werdender Eltern konfrontiert: Heiraten oder nicht heiraten? Lieber Junge oder Mädchen? Können wir uns ein Kind überhaupt leisten? Sind wir überhaupt reif genug für ein Kind?…Dass Nicoles weltfremde Mutter und Toms Vater, seines Zeichens ein rauer Seebär, sich einmischen ist nicht wirklich hilfreich – ebenso wenig wie die russische Hebamme mit ihren nicht immer passenden Lebensweisheiten…

Mit Stefan Bockelmann (Rolle Ex-Malte aus der Serie Unter Uns und damit ein ehemaliger Serienkollege von Jens Hajek) und Antonia Michalsky (Rolle Saskia aus Unter Uns) in den Hauptrollen…und damit ist das eigentlich und irgendwie eine UFA Serial Drama Neben-Produktion!

Komödie Düsseldorf vom 22.05. – 30.06.
Regie: Rolf Berg
Autoren: Jens Hajek und Claudia van Veen

No Comments