Die Mausefalle

Jens Hajek spielt in Düsseldorf an der Komödie
Jens Hajek spielt in Düsseldorf an der Komödie

Die Mausefalle

Das Stück ist nicht tot zu kriegen, auch wenn es da ziemlich viele Leichen gibt! Es wird seit 1952 täglich im Londoner West End aufgeführt und ist damit das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück der Welt.

Nach dem herausragenden Erfolg der „Mausefalle“ in den vergangenen Spielzeiten, ist die Produktion noch einmal für kurze Zeit an der Komödie zu sehen.

Jens Hajek spielt vom 23.10. bis 15.11.2019 in der Steinstraße in Düsseldorf und ob er hier so einen kaltherziger Mensch ist, der vor nichts zurückschreckt, so wie seine Rolle Benedikt Huber in der Serie „Unter uns“, das wird nicht verraten. Schaut selbst:

https://www.komoedie-steinstrasse.de/produktion/die-mausefalle/

Regie: Jan Bodinus

No Comments