Kategorien
Film Olivia Burkhart

Iranischer Kinofilm „Paradise“

Der Teaser von „Paradise“ mit Olivia Burkhart ist online!

Im letzten Winter hatte Olivia beeindruckende Erfahrungen in der iranischen, von Männern geprägten Filmwelt gemacht, die auf die junge Schauspielerin zuerst einschüchternd wirkten. Zuerst mussten wir der Produktion erklären, dass eine deutsche Studentin sich nicht schminkt, als wollte sie an der Staatsoper auftreten. Eine Iranerin ginge nie ohne dramatisches Make up auf die Straße. Die Filmcrew hatte zuvor auch sehr selten das Haar einer Frau gesehen, schon gar nicht das einer blonden. Man war auf einen Menschen wie Olivia nicht vorbereitet, aber da gab es eben die Rolle dieser deutschen Studentin….Die gegensätzlichen Welten sind sich während der Dreharbeiten ans Herz gewachsen und nun ist das ein Film geworden, auf den man sehr gespannt sein darf.

[button size=“ style=“ text=’Zum Teaser von „Paradise“‘ icon=’fa-vimeo-square‘ icon_color=“ link=’https://vimeo.com/149076514′ target=’_blank‘ color=“ hover_color=“ border_color=“ hover_border_color=“ background_color=“ hover_background_color=“ font_style=“ font_weight=“ text_align=“ margin=“]