DARK

Ella Lee, das geheimnisvolle Mädchen aus der U-Bahn

DARK

Ella Lee, das geheimnisvolle Mädchen aus der U-Bahn Wer dieser Tage durch die U-Bahngänge unserer Städte eilt, wird von großen dunklen Augen getroffen, die ernst und um ein Geheimnis wissend, den Vorübergehenden in ihren Bann ziehen. Es ist Ella Lee aus der ersten deutschen Netflix Serie DARK, die seit ein paar Tagen on air ist.

„Lügen kommen ans Licht, Lügner bleiben im Dunkeln“,

so steht es in seltsamen Lettern geschrieben und wir finden das nicht nur ein ganz besonders gelungenes Plakat, sondern auch im Hinblick auf die Auszüge aus dem Grundgesetz sehr spannend, die sich von den Wandfließen des Bahnhofs Westhafen im Glas über dem Plakat spiegeln. Das Foto wurde im S-Bahnhof Berlin-Westhafen aufgenommen, dort sind die in unserem Grundgesetz verankerten Menschenrechte auf die Wandfließen geschrieben.

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR ist an der gelben Wand zu lesen und das steht auch in den Augen des Kindes hinter dem Glas.

Verwandte Beiträge

Tags:
,