Doch nicht wie beim Zahnarzt

Dieter Hallervorden bei „Kessler ist ...“ am Freitag, dem 25. August um 22.30 Uhr im ZDF

Doch nicht wie beim Zahnarzt

Was ist schlimmer als ein Besuch beim Zahnarzt? Ein Interview! Ein Interview fühlt auch auf den Zahn…im besten Falle und auch dann ist es schrecklich. Im schlimmsten Fall fühlt es auf gar keinen Zahn, sondern fällt auf die Nerven. „Wie lernen Sie den ganzen Text“ und „Kommt Didi nochmal wieder?“ und „Wie ist das, in Ihrem Alter einen Teenager Sohn zu haben?“ So etwas braucht kein Mensch nach gefühlten 1000 Interviews im Alter von 82 Jahren. Wir haben Dieter Hallervorden überredet, bei Michael Kessler Rede und Antwort zu stehen, weil wir glaubten und nun wissen und es sich bei den Dreharbeiten bestätigt hat: Kessler ist…ist eine Sendung der besonderen Art. Deshalb antwortet Dieter Hallervorden auch brav auf die Frage, warum er sich entschlossen hat, mit Michael Kessler auf dem schönen Boot in einem Kölner Hafen zu sitzen: „Meine Agentur wollte das so!“.

Und dann hat es ihm gefallen und er hat Spaß gehabt und es hat ihn nachdenklich gemacht und er hat sich mit Michael Kessler gut verstanden und wir stolz auf das Ergebnis bei „Kessler ist …“ am Freitag, dem 25. August um 22.30 Uhr im ZDF.