Ein Lehrer kommt selten allein

Davis Schulz auf den Spuren eines gewissen Elyas
Davis Schulz auf den Spuren eines gewissen Elyas

Ein Lehrer kommt selten allein

Wir sind kein Fan von „Der ist doch wie!“ Jeder Schauspieler hinterlässt auf der Leinwand oder im TV seine ganz eigene Fußspur und genausoviele Punkte der Gleichheit findet man bei genauerem Hinsehen an Ungleichheit.

Aber eine gewisse Ähnlickeit mit dem berühmten Vorbild ist nicht zu übersehen und beide spielen so coole Lehrer, wie wir sie uns immer als Kind gewünscht haben.

Davis Schulz ist ein erfolgreicher YouTuber mit einem mega witzigen Channel und über 1 Million Follower:

https://www.youtube.com/channel/UC3JWpmkfI7wikkTjyAKRO6Q

Wer weiß, vielleicht braucht ein gewisser Elyas ja mal einen jüngeren Filmbruder, der ihm in nichts nachsteht, was Charme und Frechheit angeht.

No Comments