Kategorien
Claudia Neidig Fernsehen

Claudia Neidig neu bei „Alles was zählt“

Helena Reichenbach, die Mutter, die sich noch nie fürs Isabells (Ania Niedieck) Leben interessiert hat und nicht einmal weiß, dass ihr Enkelsohn ein Mädchen ist, kommt mit einer knallharten Forderung nach Essen: Sie will Isabells Anteile am Steinkampzentrum, weil diese aus der Lebensversicherung ihres verstorbenen Ehemannes bezahlt wurden, bei der aber sie die Begünstigte ist. Und da Helena bei ihrer Tochter nicht weit kommt, versucht sie ihr Glück bei deren Ehemann und Schwerenöter Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich). Dabei setzt sie alle Reize ein, die sie als erfolgreiche Geschäftsfrau zu bieten hat.
Claudia Neidig ist bisher vor allem als unglückliche Ehefrau Claudia Falkenberg aus „Unter uns“ bekannt. Aber schwach war gestern, heute ist stark. Schließlich hat sich Claudia auch im wahren Leben weiter entwickelt. Sie leitet erfolgreich eine Agentur für Schauspieler. Doch natürlich steht sie auch noch immer selbst für starke Rollen vor der Kamera – wie Helena Reichenbach.

Wird Helena die neue Chefin bei Steinkamp Sport, Tanz und Wellness? Das sehen wir ab 5. März 2014 bei „Alles was zählt“.

Foto: RTL / Willi Weber