KLICKNAPPED auf dem Max Ophüls Festival

Christopher Reinhardt ist mit seiner Webserie in Saarbrücken

KLICKNAPPED auf dem Max Ophüls Festival

Wir hatten ja mehrfach in unseren News über dieses neue Format berichtet.
Weil wir fanatische Fans dieser aufregenden und absolut ungewöhnlichen Serie sind!
Jetzt gibt es die nächste Station zu vermelden:

Am 16. Januar 22:30 Uhr läuft KLICKNAPPED auf dem Max Ophüls Festival im Filmhaus.

Nach einem Blackout wachen Manu und Polly Engel wieder auf – eingesperrt in einem Keller. Kurz zuvor waren die Engels noch das YouTube-Paar Nummer Eins, ihre Trennung enttäuschte hunderttausende Fans – insbesondere den fanatischen Justus. Er entführt seine Stars und stellt eine ungewöhnliche Bedingung für ihre Freilassung:

https://www.schauspielervideos.de/video/christopher-reinhardt.html

Regie: Oliver Alaluukas
Deutschland 2018 | 8 Folgen à 8 Min. Min. | Deutsch | Webserie

No Comments