Klicknapped

Christopher Reinhardt in einer Psycho-Dramedy-Serie für funk
KLICKNAPPED_ChristopherReinhardt_Foto

Klicknapped

Nach einem Blackout wachen Manu (Christopher Reinhardt) und Polly Engel (Merle Colet) wieder auf – eingesperrt in einem Keller. Kurz zuvor waren die Engels noch das YouTube-Paar Nummer Eins, ihre Trennung enttäuschte hunderttausende Fans – insbesondere den fanatischen Justus (Filip Januchowski). Er entführt seine Stars und stellt eine ungewöhnliche Bedingung für ihre Freilassung.
Die beiden überlegen, wie sie ihrem Entführer entkommen können.
Die erste Staffel „KLICKNAPPED“, der neuen Psycho-Dramedy-Serie von Radio Bremen, WDR und MDR Sputnik für funk, wurde bis Ende April in Hamburg-Altona gedreht. Mit dabei sind Merle Colet, Filip Januchowski, Christopher Reinhardt und bekannte YouTuber wie Simon Will und Jacko Wusch.
Im Herbst wird „KLICKNAPPED“ auf funk.net und bei YouTube veröffentlicht.

Curly Pictures
Regie: Oliver Alaluukas