Kategorien
Christoph Drobig Theater

Christoph Drobig im Prime Time Theater

Christoph Drobig spielt noch bis zum 1. November 2014 „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“.
Das Prime Time Theater im Wedding kann man nicht beschreiben, man muss es erleben: Es ist das außergewöhnlichste, witzigste und frechste Volkstheater Berlins.

Folge 94 „Feng Shui für Anfänger“

Tömle und Theresa wollen in ihrer zweiten gemeinsamen Beziehung alles richtig machen und holen sich Hilfe von der Feng Shui-Beraterin und Waldorfschülerin Katrin. Doch die gestaltet das Leben der beiden Prenzlwichser noch komplizierter. Tömle bekommt Asthma vom vielen Ausräuchern und Theresa darf nur noch in der Geldecke schlafen. Die Cheerleaderin B hat ihr jährliches Treffen mit ihrem Vater, einem Schlagerproduzenten, der mit den Möchtegernrappern Mushido und Penissilea einen neuen Hit „Ahnungslos“ landen will. Und wie haben alle die schicksalhafte Nacht im „Dark Wedding“ überstanden?

Tickets direkt bestellen unter: 030/ 49 90 79 58

[button size=“ style=“ text=’Zum Prime Time Theater‘ icon=’fa-external-link‘ icon_color=“ link=’http://primetimetheater.de/‘ target=’_blank‘ color=“ hover_color=“ border_color=“ hover_border_color=“ background_color=“ hover_background_color=“ font_style=“ font_weight=“ text_align=“ margin=“]