Was? Das geht?

Christian David Gebert in einer neuen Sitcom
Christian David Gebert in einer neuen Sitcom

Was? Das geht?

Ein ziemlich verrücktes Social Media Team und das Rollenprofil von des Designers David ist:
exzentrisch, extravagant, sarkastisch. Das zu spielen macht Spaß! So richtig komödiantisch aufs Ganze gehen, schräg sein und trotzdem nicht peinlich, das kann kann Christian David Gebert besonders gut. Alleinstellungsmerkmal? Ja, kann man so sagen, denn er wird heute noch überall auf seinen Designer Virgin angesprochen, den er bei „Anna und die Liebe“ spielte und diese Rolle hier ist die moderne Weiterführung dieses Rollentyps:

www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-christian-david-gebert.html

Eine youtube Serie der Endemol beyond GmbH:

www.youtube.com/channel/UCovQS_JszU41sCcGT5WZ0eA

Regie: Marc Schießer

No Comments