S!sters für Israel

Carlotta Truman singt für Deutschland
Carlotta Truman singt für Deutschland

S!sters für Israel

Wir sind unfassbar stolz auf Carlotta! Es ist nicht zu fassen!
Ihr vor 4 Wochen zusammen mit Laura Kästel entstandenes Duo S!sters singt „Sister“ beim ESC-Vorentscheid 2019, gewinnt und fliegt in 3 Monaten nach Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=MHCLVsmJda4

S!sters im Interview nach ihrem Sieg beim ESC-Vorentscheid 2019

https://www.youtube.com/watch?v=b7G4eewaW28
https://www.youtube.com/watch?v=pVfT37o32Uc

Für uns ist der Song jetzt schon ein Ohrwurm und er hat alles, was es braucht, um in Israel die Nummer 1 zu werden:

2 schöne Frauen, die tatsächlich auch noch singen können und unfassbar sympathisch und natürlich rüberkommen, eine Musik, die mitreißt und ein Text mit Sinn und Verstand.

No Comments

Post A Comment