Klassentreffen 1.0

Bianca Nawrath in „Die unglaubliche Reise der Silberrücken“
Bianca Nawrath

Klassentreffen 1.0

Am 20. September 2018 kommt der neue Film von Til Schweiger in die Kinos!

Bianca Nawrath spielt die Tochter von Samuel Finzi und erlebte am 11. September ihren ersten aufregenden Roten Teppich mit Interviews und einer wundervollen Premiere und das ist der Trailer zu diesem Film, bei dem wir am Premierenabend geweint haben vor Lachen und geweint, weil das Leben nicht immer zum Lachen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=gZnNmCf2Zok

Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! So weit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ großer Liebe. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Deutschland, 2018 127′ FSK 12 Komödie
OT: Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Regie: Til Schweiger
Mit: Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck