Kategorien
Fernsehen Isabelle Redfern

Alles aus Liebe

Für Isabelle Redfern begannen letzte Woche die Dreharbeiten für eine Hauptrolle bei „Alles aus Liebe“ (Arbeitstitel), einer Produktion der Hager Moss Film im Auftrag der Degeto mit Drehorten in und um München. Sie spielt Esperanza. Eine heißblütige, lebenslustige kubanische Schönheit – was sonst!

„Alter schützt vor Torheit nicht!“ Das zumindest denken sich die Familienmitglieder eines verwitweten Geschäftsmanns, als dieser ihnen feierlich eröffnet, im Alter von 70 Jahren noch einmal heiraten zu wollen – und zwar ausgerechnet eine 30 Jahre jüngere Urlaubsbekanntschaft aus Kuba! Für das Kleinstadtumfeld von Clemens heißt es nun, Toleranz und Weltoffenheit zu zeigen, auch wenn es einigen nicht ganz leicht fällt, ihre Vorurteile zu überwinden.

Die erfrischende Multi-Kulti-Komödie wird inszeniert von Thorsten M. Schmidt, der 1998 für „Rochade“ den Studenten-Oscar gewann und zuletzt den preisgekrönten Fernsehfilm „Arnes Nachlass“ verantwortete.
Auf dem Foto seht Ihr Isabelle mit Rebecca Immanuel und Walter Kreye.

Casting: Stefany Pohlmann