Kategorien
Paul Eilert

UNTER UNS Fantreffen

Paul Eilert mit seinen „Eltern“ auf dem UNTER UNS Fantreffen

Paul Eilert grüßt hier vom UNTER UNS Fantreffen mit seinen Adoptiveltern Timothy Boldt und Lars Steinhöfel, die als RINGO und EASY seit mehr als 2 Jahren seine Eltern spielen. Der Anfang war schwer. Für alle drei.

Das Heimkind Julius hatte den Glauben daran verloren, irgendwann wieder Teil einer Familie zu sein und ein neues zu Hause zu finden, machte den beiden das Leben zur Hölle und stellte dabei auch ihre Beziehung auf eine harte Probe. Zumal Julius auch größte Probleme damit hatte, dass er an ein schwules Paar vermittelt wurde.         

Aber wie lautet dieser wunderbare Spruch von Oscar Wilde: 

Am Ende wird alles gut und wenn etwas nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!