Kategorien
Vivien Sczesny

Premiere im Rahmen des Filmfestival Kitzbühel 2021

Das Lied des toten Mädchens mit Vivien Sczesny

Als ARD Beitrag feiert „Das Lied des toten Mädchens“ Premiere bei „Picknick und Crime“ im Rahmen des Filmfestival Kitzbühel. Zu sehen heute um 20:45 Uhr auf der Pfarrau Wiese in Kitzbühel. 

Die Kölner Journalisten Jan Römer (Torben Liebrecht) und seine Kollegin Stefanie „Mütze“ Schneider (Lara Mandoki) recherchieren in einem ungelösten Mordfall aus dem Jahr 1995: Damals wurde auf dem Teufelsstein im Sauerland die Abiturientin Sonja Risse (Johanna Hens) getötet. Noch heute erzählen sich die Bewohner von Sonjas Heimatdorf Schauergeschichten über Hexen und den Teufel, denen das Mädchen in die Quere gekommen sein soll. Doch was geschah wirklich vor 24 Jahren? Welches Geheimnis verbergen Sonjas Freundinnen Rebecca (Vivien Sczesny) und Anne (Mia Kovac)? Und warum hinterließ der Mörder nur eine Spieluhr mit der Melodie eines Schlaflieds? Römer und Mütze recherchieren vor Ort, um die Wahrheit endlich ans Licht zu bringen …(Quelle: crew united)

Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Linus Geschke.

Foto: Johanna Hens, Mia Kovac und Vivien Sczesny