Kategorien
Allgemein Gianna-Valentina Bauer

#allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmer

Gianna-Valentina Bauer und andere bekannte Schauspieler*innen kritisieren die Corona-Politik

DANKE, liebe Gianna-Valentina Bauer, dass Du so vorsichtig bist und jetzt auch auf Abstand zu Dir selbst gehst. DAS ist sicherer!

https://www.youtube.com/watch?v=jPiNe1QMzi0

DANKE, lieber Jan Josef Liefers, dass Du uns ermahnst, allem zuzustimmen und zu tun was man uns sagt und aufmunterst zu verzweifeln, aber bitte ohne zu zweifeln. DAS ist tröstlich!

DANKE, liebe Meret Becker, dass Du für uns alle dankst, dass es jetzt nicht mal mehr Erkältungen gibt und uns aus dem Herzen sprichst: Ich verstehe jetzt gar nicht mehr, wie ich so lange leben konnte mit den ganzen Viren, überall Viren! DAS ist freundlich!

DANKE, lieber Jose Barros, dass Du Verständnis hast, dass wir in Ermangelung der Politiker leider nur unsere Kinder schlagen dürfen, die uns grade mit dem Homeschooling gewaltig auf den Keks gehen. Aber bitte nur mit der Zeitung. DAS ist pädagogisch wertvoll!

Sucht Euch auf dieser Seite Eure Lieblingsschauspieler*in aus und dankt ihnen für den wichtigen Aufruf zu:

#allesdichtmachen
#niewiederaufmachen
#lockdownfürimmer

Seit gestern um 18h auf der Website www.allesdichtmachen.de und YouTube online.
UND: Es gibt keine Anführer, keine Sprecher, keine Hintermänner oder -Frauen. Unsere Aktion spricht für sich. Sie braucht keine Erklärung oder Einordnung. Jeder und jede steht für genau das, was er oder sie dort sagt.