Kategorien
Allgemein Lea Zoe Voss

Lea Zoë Voss in der Hauptrolle der Olivia in „Lynn ist nicht allein“

„Lynn ist nicht allein“ mit Lea Zoë Voss - Staffel 1 auf allen Plattformen kostenfrei verfügbar / Staffel 2 exklusiv auf FYEO

Lynn, die beste Freundin von Olivia und Nika (gesprochen von den Jungstars Lea Zoë Voss und Kristin Alia Hunold) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Völlig unvermittelt wird den Freundinnen von einem anonymen Absender Lynns altes Smartphone zugeschickt. Zuerst verwirrt, beginnen sie das Handy zu durchsuchen und stoßen auf immer mehr Ungereimtheiten. Die Beiden beginnen, mit den Informationen, Lynns letzte Tage zu rekonstruieren. Ein nervenzerreißendes Katz- und Mausspiel beginnt. Staffel 2 setzt die mysteriöse Geschichte ein Jahr später fort: Doch während Nika nun einfach ihr Leben zurückhaben möchte, bleiben für Olivia Fragen ungeklärt. Ein neuerlicher unheimlicher Anruf zwingt die Beiden schließlich zum Handeln. Sie folgen der Spur einer verschwundenen Headhunterin und einer gestohlenen Software, die, so ihr Schöpfer, die Welt verändern könnte …Lea Zoë Voss (spricht Lynns Freundin Olivia): „‚Lynn ist nicht allein‘ MUSS man gehört haben. Es ist ein außergewöhnliches, anderes Hörspiel. Man sollte kein normales „Einschlaf-Hörspiel“ erwarten. Der Inhalt ist teilweise wirklich krass. Ich habe mich beim Hören echt gegruselt.

Produzent: KUGEL UND NIERE GmbH